„Die Akte Alu“ auf Arte am Dienstag 23.7., 2015 Uhr – angucken!!

Da Alumiuim auch ein Bestandteil von Impfstoffen sind, hier ein Beitrag von einem Kollegen, Christoph Plothe, nachzulesen auf der Seite „Impfkritik.de“

 

Michael Leitner im Gespräch mit dem Osteopathen Christoph Plothe

Christof Plothe ist Osteopath und hat schon viele Impfgeschädigte behandelt. An Impfungen machte ihn vor allem eines stutzig: Säuglingsimpfstoffe enthalten doppelt so viel Aluminium wie Impfstoffe für Jugendliche und Erwachsene. Umgerechnet auf Gift pro kg Körpergewicht werden Säuglinge also zwischen 20 und 30 mal stärker mit den Nervengift belastet als Jugendliche und Erwachsene. Außerdem erscheinen ihm Statistiken zu Impfschäden absurd: Allein in seiner Praxis sind für manche Impfstoffe in einem Jahr mehr Impfschadensfälle für bestimmte Impfstoffe aufgetaucht, als das Paul-„Ehrlich“-Institut dies für mehrere Jahre meldet. Und das, obwohl er jeden Impfschaden ans PEI meldet. Irgendwas kann also überhaupt nicht stimmen an der Zählweise des PEI bei Impfschäden.
20-Min-Ausschnitt aus einem Interview aus dem Drehmaterial für den Dokumentarfilm „Wir impfen nicht“. Mehr Info: www.wir-impfen-nicht.eu